Spedizione espressa*
Controllo di qualità e autenticità*
100 giorni di ritorno*
Aiuto

Comunicati stampa

Am Wochenende war es nun endlich soweit und der Skyy Vodka Swap Market fand am Freitag zum vierten Mal in Folge statt. Die Gastgeber Dawid Tomaszewski und Bonnie Strange luden zum Charity-Swappen ein und wir folgten liebendgerne der Einladung unserer Kooperationspartner.

Alle Klamottentausch-Willigen wurden in das zukünftige Stadtbad Oderberger eingeladen, welches eine außergewöhnliche Kulisse bot. Im Innenrbereich genossen wir die Cocktails und in den Außengängen fand man die geswappten Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen und Accessoires vor.

Wir von Mädchenflohmarkt konnten uns das natürlich nicht entgehen lassen, da vor Allem auch unser firmeneigener „Fashion Spirit“ Cocktail auf der Karte von Skyy Vodka stand. Für viele der Gäste spielte der Charity-Gedanke ebenfalls eine wichtige Rolle, da der Erlös der Berliner Aids-Hilfe e.V. zu Gute kam. Zuvor hatten viele freiwillige Fashionistas ihre Kleidung beim Skyy Vodka Swap Market abgegeben und den Wert der Kleidungsstücke nach Jetons bekommen, gegen die sie nun neue Schätze erbeuten durften.

Auf den Ständern entdeckten wir eine gesunde Mischung aus Berliner Modedesignern wie Liebig, Schumacher oder eben Tomaszewski, die ihre Kollektionshighlights gespendet hatten, als auch coolen Hoodies aus Bonnies The Shit Shop. Wir trafen auch einige gute, alte Bloggerfreundinnen wie Marie-Luise von Glamoursister und Ina Marija von Not your Average. Besonders aufgeregt waren wir, als wir uns kurz mit Bonnie höchstpersönlich unterhielten und sie spontan ein Foto mit unseren VIP-Flyern machte. „Ihr seid real“, sagte sie zu uns und wir hoffen, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Über Mädchenflohmarkt
Maedchenflohmarkt.de ist ein Online-Marktplatz, auf dem Frauen pre-loved Designerschätze und Vintagetrends verkaufen und kaufen. Zusätzlich bietet der Concierge Service ausgewählten Verkäuferinnen an, für sie das Handling zu übernehmen. Produktbeschreibung, Fotografie und Versand werden so durch Mädchenflohmarkt abgewickelt.

Pressekontakt:
Maria Spilka
presse@maedchenflohmarkt.de

Vai ai comunicati stampa

Ufficio stampa

Maria Spilka
presse@maedchenflohmarkt.de

Prelved - I fondatori

I fondatori

I fondatori di Mädchenflohmarkt GmbH includono Maria Spilka e Thorsten Lückemeier, che hanno reso l’azienda operativa, e Peter Ambrozy.

Prelved

Puoi scaricare il nostro logo in formato .eps, .png e .jpg qui.

Scarica il logo